Lena bringt ihre Fans mit diesem Foto zum Schwitzen

Die Fans von Lena freut dieser Anblick.
Die Fans von Lena freut dieser Anblick.instagram
Die Sängerin geizt nur selten mit ihren Reizen. Vor allem auf Instagram präsentiert sie sich gerne freizügig.

Im November hätte Lena Meyer-Landrut eigentlich auf große Tour gehen sollen. Aufgrund von Corona wird das aber nicht möglich sein. Und die noch schlimmere Nachricht für die Fans: Die Konzerte werden nicht aufs kommende Jahr verschoben! Tatsächlich müssen ihre Anhänger bis zum Sommer 2022 warten, um die Sängerin live zu sehen. 

"Hottie Karrotie"

Auch Lena weiß, dass sie ihren Fans damit keine sonderlich tolle Nachricht überbracht hat. Als kleinen "Trost" gibt es stattdessen Fotos von der ESC-Siegerin. Und zwar ziemlich freizügige. Mit tiefem Ausschnitt präsentiert sie sich aktuell ihren Anhängern. Und die freut es.

So lauten die Kommentare zum Beispiel "Hottie Karrotie", "Alter Schalter" oder einfach "Du siehst so verdammt gut aus". Auch die Likes können sich sehen lassen. Mit knapp einer Viertelmillion "Herzen" war das Bildchen definitiv ein voller Erfolg. Und das obwohl Lena dazugeschrieben hat, dass sie eigentlich auf ihrer Couch herumlungert und gar nicht so aussieht wie auf dem Foto. Ihren Fans scheint es aber egal zu sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
Lena Meyer-Landrut

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen