Szene

"Girls"-Star postet Nacktfoto für guten Zweck

Schauspielerin Lena Dunham fordert ihre Fans auf ihr Foto zu kommentieren. Für jeden Kommentar spendet sie einen Dollar.

Heute Redaktion
Teilen

Fans feiern Lena Dunham (33) für ihre neueste Aktion: Die "Girls"-Darstellerin zeigt sich für einen guten Zweck völlig nackt auf Instagram. Für jeden Kommentar unter dem Bild spendet sie einen Dollar an die Suchthilfe. Gleichzeitig fordert sie zu mehr Selbstliebe auf.

In ihrem Posting heißt es: "Jede negative Einstellung, die dir im Weg steht, ist nur eine Ausrede, um dich selbst noch mehr zu lieben, richtig? Kommentiert unten einen Grund, warum ihr euch selbst liebt. Ich fange an: Ich bin eine nüchterne, verantwortungsvolle Erwachsene, die es immer noch liebt, sich auszuziehen."

Auch Orlando Bloom kommentiert das Foto

Toll finden das nicht nur viele Fans, sondern auch einige US-Stars, unter anderem Orlando Bloom: "Du bist ein Genie! Ich bin ein genesener-impulsiver Risikoträger. Ich liebe mein aufrichtiges und manchmal zu empfindliches Herz.", schreibt er unter ihr Posting. Weitere Kommentare gibt es etwa von Schauspielerin Emma Roberts, Model Tess Holiday und Bruce Willis' Tochter Rumer Willis.

(LM)