Szene

Lena Dunhams "Girls" endet nach Staffel 6

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Die beliebte Dramedy "Girls" von und mit Lena Dunham wird nach der sechsten Staffel ein Ende finden, dies bestätigte die Serienschöpferin nun offiziell gegenüber "TVLine".

Die von und mit Lena Dunham wird nach der sechsten Staffel ein Ende finden, dies bestätigte die Serienschöpferin nun offiziell gegenüber "TVLine".

"Ich habe mit der Serie begonnen, als ich 23 Jahre alt war, nun werde ich 30. Es fühlt sich richtig an, dass die Serie meine Zwanziger umfasst und ich dann in die Welt hinaus gehe", meint Lena Dunham, Serienschöpferin und Hauptdarstellerin von "Girls" in einem Interview mit "TVLine".

Damit müssen sich Fans aber nicht auf der Stelle von Hannah und ihren Freundinnen verabschieden, denn die fünfte Staffel der HBO-Serie läuft erst am 21. Februar 2016 an.