People

Lena Gercke (32) stiehlt mit diesem Foto allen die Show

Neu-Mama Lena Gercke (32) zeigt sich auf Instagram von ihrer sexy Seite und bringt mit einem Foto in Unterwäsche die Fans um den Verstand.

Andre Wilding
Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Model Lena Gercke in Tirol
    Model Lena Gercke in Tirol
    Instagram

    So sexy zeigt sich Lena Gercke (32)! Im vergangenen Juli bekamen die Laufstegschönheit und ihr Freund Dustin Schöne (35) zum ersten Mal Nachwuchs – die kürzliche Schwangerschaft sieht man der Blondine allerdings kaum an.

    Auf einem neuen Instagram-Schnappschuss posiert sie jetzt in einem heißen BH und gibt dabei fast freie Sicht auf ihren ziemlich schlanken After-Baby-Bauch!

    "Hübsche Kleinigkeiten im Briefkasten"

    Die Unterwäsche wurde der 32-Jährigen offenbar noch am selben Tag zugeschickt und scheint ihr gut zu gefallen: "Ich hatte heute ein paar hübsche Kleinigkeiten im Briefkasten", kommentiert sie den Post.

    1/336
    Gehe zur Galerie
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram