Schnaps, Schnitzel & Schnee

Lena Gercke feiert feuchtfröhlichen Geburtstag in Kitz'

Das deutsche Topmodel Lena Gercke hat am 29. Februar seinen 9. Geburtstag in Kitzbühel begossen – alle Details zur Schnee-Party.

Heute Entertainment
Lena Gercke feiert feuchtfröhlichen Geburtstag in Kitz'
Lena Gercke hat am 29. Februar Geburtstag und feierte daher ihren erst 9. Geburtstag in Kitzbühel.
Instagram

Das deutsch Topmodel Lena Gercke (36) ist ein echter Österreich-Fan. Vor allem der Nobelskiort Kitzbühel hat es der schönen Blondine angetan. Im Stanglwirt in Going am Wilden Kaiser ist Gercke schon längst gern gesehener Stammgast. Sie macht mit Kind und Kegel gerne die Pisten unsicher oder taucht im Wellness-Bereich ab.

Da lag es wohl auch nahe, dass sie ihren 9. Geburtstag, das Model ist nämlich am 29. Februar geboren und hat daher noch nicht so oft offiziell feiern dürfen, in den verschneiten Tiroler Bergen verbringen wird. Hat sie – und wie! 

So feierte Gercke in Kitzbühel:

Schnitzel, Schnaps und Schnee

Das Wetter spielte Lena Gercke an ihrem Ehrentag in die Karten. Bei Traumwetter machte sie mit ihrem Ehemann Dustin Schöne und einigen Freunden die Piste unsicher. Bevor es die Gruppe rund um das Model in eine Hütte zog. Auf der Hörnköpflhütte wartete schon  bunte Geburtstagdekoration und Tabletts mit wärmenden Schnaps auf Gercke & Co. 

Die zweifache Mama scheint zudem ein Fan vom Hüttenklassiker Schnitzel und Pommes zu sein und langte ordentlich zu bevor es mit ihrem Schatz wieder auf die Piste ging. Verantwortungsbewusst wie sie sind, nicht auf den Skiern, sondern das Paar wurde mit dem Ski-doo kutschiert. 

So genoss Gercke die Aussicht: 

BILDSTRECKE > Das sind die VIP-Bilder des Tages:

    Georgina Rodríguez zeigt ihren Fans einen sexy Einblick in ihren Urlaub mit Cristiano Ronaldo.
    Georgina Rodríguez zeigt ihren Fans einen sexy Einblick in ihren Urlaub mit Cristiano Ronaldo.
    Instagram/georginagio

    Auf den Punkt gebracht

    • Das deutsche Topmodel Lena Gercke feierte ihren 9
    • Geburtstag in Kitzbühel in Begleitung von Freunden und ihrem Ehemann bei perfektem Wetter auf der Piste
    • Die Feier beinhaltete Schnitzel und Schnaps in einer Hütte, gefolgt von einer Fahrt mit dem Ski-doo, um die Aussicht zu genießen
    red
    Akt.
    ;