Szene

Lena Gercke hat Angst vor Vögeln

Heute Redaktion
Teilen

Da war Lenas Mut gefordert: Denn in der neunten Sendung von "Das Supertalent" kam ein Kandidat mit einem Weißkopfseeadler auf die Bühne und zeigte Kunststücke vor. Gercke war aber erst beeindruckt, als die Vogelschau zu Ende war und gestand dann, dass sie es nicht so mit Vögeln hat. Doch nach dieser aufregenden Show stehen die Kandidaten für die beiden Halbfinale nun fest: Und der Österreicher Lukas ist mit seinem Hund mit dabei.

Da war Lenas Mut gefordert: Denn in der neunten Sendung von .

Kandidat Karl Fischer konnte mit seinem "König der Lüfte" bei Lena Gercke nicht punkten. Denn das Model duckte sich während der Vorführung und hielt sich schützend ihre Hände über den Kopf. Nach der Vogelschau gab Lena auch offen zu, dass sie Angst hatte und meinte, sie wäre nicht böse, die Tiere nie wieder sehen zu müssen.

, der meinte "Ich kenne mich mit Vögeln aus", ging auf die Bühne und fing selbst einen der majestätischen Vögel auf. In die nächste Runde kam der "Vogel"-Mann aber nicht.

Kandidaten fürs Halbfinale stehen fest

Die Kandidaten fürs Halbfinale stehen nun fest: Unter anderem wetteifern der Österreicher Lukas mit seinem Hund Falco um den Titel "Das Supertalent".

Diese Künstler sind auch im Halbfinale:

- Sängerin Viviana Grisafi

- Die Tänzer der "Fantastic 5"

- Sängerin Maria Fischer

- Piano-Mann Thomas Krüger

- Tänzer Patrick Feldmann

- Sängerin Sophie Schwerthöffer

- Sänger- und Imitationskünstler Fortunato Lacovara

- Schlagersängerin Heidi Schimiczek

- Jongleur Torsten Ritter

- die Hip Hop-Tänzer von Mejeh Black

- Zauberer Kevin James

- Die Akrobaten von La Vision

- Das Gesangsduo Eiko und Denny

- die Puppenspieler Jordi Bertran

- die Trommler von Stickstoff

- Diabolo-Artist Adrian Mathias

- die Motocross-Spezialisten Kai Haase und Gerhard Meyr

- die kleine Zauberin Vanessa Eich

Das Halbfinale findete am 30. November und am 7. Dezember ab jeweils 20.15 Uhr statt.