Szene

Lena Gercke moderiert "The Voice"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben/Benedikt Mueller

"Germany's Next Topmodel"-Siegerin Lena Gercke folgt ihrem Vorbild Heidi Klum: Genau wie sie wird Lena im Fernsehbusiness durchstarten und bekommt sogar eine eigene Show. Außerdem wird sie die kommende Staffel von "The Voice of Germany" moderieren.

: Genau wie sie wird Lena im Fernsehbusiness durchstarten und bekommt sogar eine eigene Show. Außerdem wird sie die kommende Staffel von "The Voice of Germany" moderieren.

Schon mit ihrem Engagement bei der gestartet hat. "Bei ProSieben hat damals alles für mich angefangen und ich freue mich sehr darauf, jetzt wieder zurück nach Hause zu kommen.", so Lena in einer Presseaussendung.

 

An der Seite von Thore Scholermann wird moderieren - und dem nicht genug, bekommt das Supermodel auch eine eigene TV-Show: "Prankenstein" zeigt die verrücktesten Pranks Deutschlands. Ein dreiköpfiges Expertenteam plant die Pranks, testet sie und führt sie dann auch aus. Lena mischt ebenfalls kräftig mit und moderiert die Sendung.

"Die neue Show 'Prankenstein' ist spannend und gemein, aber dabei auch immer noch herzlich. Und bei 'The Voice of Germany' geht es mir wie vielen: Ich bin von Anfang an ein großer Fan der Sendung und habe die Show nicht nur in Deutschland, sondern insbesondere auch in den USA verfolgt. 'The Voice' ist weltweit super erfolgreich und steht für unglaubliche Talente. Ich freue michwahnsinnig auf meine neuen Aufgaben und meine Zusammenarbeit mit Thore bei 'The Voice of Germany'.", so das Model.

;