Lena Gercke zeigt ihren neuen Freund

Die ehemalige GNTM-Gewinnerin machte ihre Beziehung zu Dustin Schöne offiziell.
Endlich ist es offiziell: Lena Gercke (31) ist wieder vergeben! Ein Foto, das sie am Sonntag (7.4.) auf Instagram teilte, zeigt sie eng umschlungen mit einem Mann. Sein Gesicht ist zwar nicht zu erkennen, allerdings hat das Model seinen Namen getaggt.

Es handelt sich um den 33-jährigen Regisseur Dustin Schöne. Er ist zudem Geschäftsführer einer Produktionfirma für TV-Werbespots, Branded Content, Imagefilm, 3D-Animationen und Musikvideos.

Schon vor einigen Wochen kursierten Gerüchte, dass die beiden in einer Beziehung sind. Gercke hatte schon öfter seine Instagram-Fotos mit Herz-Emojis kommentiert.

CommentCreated with Sketch.3 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Im Mai gab Lena Gercke über ihre Managerin bekannt, dass sie sich von dem Sportmediziner Kilian Müller-Wohlfahrt getrennt hat. Die beiden waren zweieinhalb Jahre ein Paar.

Das ist der neue Freund von Lena Gercke



(LM)

Nav-AccountCreated with Sketch. LM TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsLiebeLena Gercke

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren