Lena Gercke packt für Yamamay jetzt schon aus

Passend zum Krampus verführt Lena Gercke (27) in sexy Dessous. Für die Weihnachts-Kollektion von Yamamay hüllt sie ihre Traummaße in tannengrüne, kirschrote und rabenschwarze Dessous. Da wird man nicht nur vom Glitzerhintergrund geblendet.

Passend zum Krampus verführt (27) in sexy Dessous. Für die Weihnachts-Kollektion von Yamamay hüllt sie ihre Traummaße in tannengrüne, kirschrote und rabenschwarze Dessous. Da wird man nicht nur vom Glitzerhintergrund geblendet.

Verführerische Posen, die trotzdem Sinnlichkeit ausstrahlen, 90-66-89 Traummaße mit Kurven statt Knochen. Dazu eine blonde Wallemähne, die engelsgleich das Gesicht umspielt und blaue Augen die sexy und gleichzeitig unschuldig wirken.

Gercke weiß einfach, wie sie sich am besten in Szene setzt. Wenn sie dabei auch noch Dessous trägt, glauben viele wahrscheinlich, dass jetzt schon Weihnachten ist. Mit diesen Fotos beschenkt das Model sicher einige Männer. Wer sie privat vernaschen darf, ist allerdings immer noch ein Geheimnis.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen