Lena Gercke schickte knackige Urlaubsgrüße

Bild: Instagram/Lena Gercke

Sami Khedira (27) ist wahrlich ein Glückskeks. Er darf sich seit dem gewonnenen WM-Finale gegen Argentinien nicht nur Weltmeister nennen, er hat auch mit seiner Herzdame eine echte Trophäe abgestaubt. Lena Gercke (26), ihres Zeichens Model und Siegerin der ersten Staffel von "Germany's Next Topmodel", postete am Freitag einen sexy Strandschnappschuss - Popo-Blitzer inklusive.

(26), ihres Zeichens Model und Siegerin der ersten Staffel von "Germany's Next Topmodel", postete am Freitag einen sexy Strandschnappschuss - Popo-Blitzer inklusive.

Die blonde Beauty gönnt sich derzeit, gemeinsam mit Kicker-Freund Khedira, eine wohlverdiente Auszeit in Indonesien. Von dort aus meldete sich die Deutsche nun via Instagram bei ihren Fans und versandte sonnige Urlaubsgrüße.

"Endlich", schrieb das deutsche Model dazu und zeigte sich im superknappen, roten Bikini-Höschen. Über 30.000 "Herzen" - das Äquivalent zum "Like" auf Facebook - hat die Schönheit bisher dafür geerntet. Kein Wunder! Schließlich ist das Model ja ein echter Augenschmaus!



 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen