People

Lena Gercke sorgt im Underboob-Bikini für Wirbel

Model Lena Gercke posiert auf Instagram in einem Bikini aus ihrer Kollektion. Der Look ist ganz schön gewagt, doch die Fans sind begeistert.

Andre Wilding
Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Model Lena Gercke in Tirol
    Model Lena Gercke in Tirol
    Instagram

    Im Jahr 2017 gründete Lena Gercke ihre eigene Marke LeGer gemeinsam mit dem Online-Versandhändler About You. Selbstverständlich promotet das Model auch auf Instagram seine Marke und gibt immer wieder Einblicke in die Kollektionen.

    Die Blondine trägt ihre Sachen auch gerne selbst – und zeigt das auch gerne auf Instagram. Auf einem Posting zeigt sich die 34-Jährige in einem braunen Bikini-Oberteil. Dazu trägt sie den passenden Rock.

    Fans sind aus dem Häuschen

    Ganz schön gewagter Look! Der knappe Underboob-Bikini kommt bei den Fans jedoch gut an. Diese schreiben Kommentare wie "Wunderschön" oder "Wow".

    Andere lassen sich von ihrem Outfit inspirieren: "Bin noch nie auf die Idee gekommen, den Bikini so zu tragen. Danke dir!", schreibt ein User.

    Lenas Fans sind generell begeistert von ihrer Modemarke. Die Brand "LeGer" zählt tatsächlich zu den meistverkauften Marken bei About You.

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram