Szene

Lena Gercke spielt bei Jauch um die Million

Heute Redaktion
Teilen

Geld her für den guten Zweck! Unter diesem Motto steht die Promi-Millionenshow auf RTL am Donnerstag, 21. November, um 20.15 Uhr mit Günther Jauch. Dabei versuchen unter anderem Lena Gercke und Guido M. Kretschmer, mit ihrem Wissen zu punkten und die Million zu ergattern.

Geld her für den guten Zweck! Unter diesem Motto steht die und Guido M. Kretschmer, mit ihrem Wissen zu punkten und die Million zu ergattern.

Doch auch Olaf Schubert, Wolfgang Kubicki sowie die afghanische WWM-Moderatorin Khatera Yusufi sitzen bei Günther Jauch auf dem heißen Stuhl.

Nerven liegen blank

Im Rahmen wird bei dieser Promi-Millionenshow-Ausgabe für Kinder in Not gesammelt. Deshalb liegen die Nerven von Lena Gercke und Co. auch recht blank.

Obwohl das Model Lena einiges gewöhnt ist, hat sie "die letzten Tage nicht so gut geschlafen. Ein bisschen Schiss habe ich schon. Wenn man auf diesem Stuhl sitzt, ist das alles ganz anders, als wenn man zu Hause auf der Couch sitzt und miträt. Eigentlich bin ich nie jemand, der nervös vor einer Show ist, aber diesmal bin ich schon ein bisschen wackelig".

Halbwissen soll helfen

Comedy-Titan Olaf Schubert hingegen nimmt die Sendung mit Humor und meint: "Ich werde mein gesamtes Halbwissen in die Waagschale werfen".

Welcher Promi wieviel für den guten Zweck gewinnen wird, sehen Sie bei "Wer wird Millionär" am Donnerstag um 20.15 Uhr.