Lena Gercke von Schwester in Show überrascht

Bild: keine Quellenangabe
Lena Gercke traute ihren Augen nicht: In "Das Supertalent" wird die TV-Jurorin von ihrer kleinen Schwester überrascht.

wird die TV-Jurorin von ihrer kleinen Schwester überrascht.

Am Samstag, 18. Oktober, ab 20.15 Uhr auf RTL schießen Lena Gercke auf einmal Tränen in die Augen. Der Grund? Auf der Bühne steht ihre Halbschwester Yana Gercke und möchte mit David Guettas "Titanium" bei der Jury punkten, doch davor gab es noch eine Umarmung von Lena.

"Ich habe Lena schon länger nicht gesehen, deshalb wollten wir sie einfach mal überraschen", so Yana, die in München Medizin studiert.

Yana war bereits im TV zu sehen: Sie ist in "Unser Star für Baku" aufgetreten.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen