Szene

Lena Gercke zeigt ihre gebleichten Augenbrauen

Die "ANTM"-Moderatorin hat sich die Augenbrauen gebleicht. Ihre Fans sind davon alles andere als begeistert.

Heute Redaktion
Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Model Lena Gercke in Tirol
    Model Lena Gercke in Tirol
    Instagram

    Was man als Model nicht alles machen muss: Lena Gercke ließ sich für ein Shooting die Augenbrauen "bleachen" und postete ein Bild davon auf Instagram. Die "Austria's Next Topmodel"-Moderatorin ist auf dem Foto kaum wieder zu erkennen!

    Bei ihren Fans kam ihr neuer Look überhaupt nicht an. "Hilfe ... das schaust du alt aus" oder "Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber diese Augenbrauen sehen furchtbar aus .... schnell wieder zurück färben!", lauten einige Kommentare. Übrigens: Es ist nicht das erste Mal, dass sich Gercke die Augenbrauen bleichen ließ. Schon damals waren die Fans von ihren gebleichten Augenbrauen nicht besonders begeistert.

    (red)