Lena Meyer-Landrut (28) postet Oben-ohne-Foto

Lena Meyer-Landrut geizt in ihrem neuesten Instagram-Posting nicht mit ihren Reizen und erhitzt damit die Gemüter ihrer Follower.
Erst vor wenigen Tagen sorgte Lena Meyer-Landrut für jede Menge Gesprächsstoff, als sie erklärte, dass sie gerne Schauspielerin werden möchte - "Heute.at" berichtete.

Nun macht die 28-Jährige erneut Schlagzeilen. Der Grund ist aber nicht etwa ihre angestrebte Schauspiel-Karriere, sondern ihr neuestes Foto auf Instagram.

Darauf zeigt sich die deutsche Songcontest-Gewinnerin nämlich komplett oben ohne. Vor einem riesigen Fenster blickt sie verführerisch in die Kamera und hat dabei nur eine Hose an. Mit ihren Händen bedeckt sie ihre Oberweite.



CommentCreated with Sketch.21 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Heftige Diskussion

Die beiden Aufnahmen wurden bereits über 136.000 Mal geliked und knapp 2.000 Mal kommentiert. Die freizügigen Fotos machen im Netz gerade die Runden und werden heftig diskutiert.

Neben viel Lob für den Körper der 28-Jährigen sowie die schönen Bilder, hagelt es auch Kritik. Einige ihrer Follower können nicht verstehen, warum sich Lena oben ohne ablichten lässt.

Die Sängerin ("Satelitte") hat sich bisher noch nicht zu den Aufnahmen geäußert und sie lediglich mit einem Herzen kommentiert. (wil)

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandNewsPeopleStarsLena Meyer-Landrut

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema