Tv

Lena Meyer-Landrut bricht in TV-Show in Tränen aus

Bei "The Voice Kids" wurde es emotional: Eine Kandidatin rührte Jurorin Lena Meyer-Landrut sogar zu Tränen. 

Heute Redaktion
Teilen
Lena Meyer-Landrut weint.
Lena Meyer-Landrut weint.
YouTube screenshot, Sat.1

Was für ein Auftritt! Mit ihrem Song "Wozu sind Kriege da" traf die 10-jährige Berenike die "Voice"-Juroren mitten ins Herz. Der Text handelt von der Sinnlosigkeit kriegerischer Auseinandersetzungen und den Todesopfern. 

"Zum Weinen schön"

Lena kündigt schon zu Beginn an: "Ich fang gleich an zu heulen." Bei der Zeile "Ich bin ja noch ein Kind" gibt es dann kein Halten mehr: Die ehemalige ESC-Siegerin bricht in Tränen aus. Erst drückt Wincent Weiss auf Buzzer, kurz danach dreht sich auch Lena um. Berenike kann ihr Glück kaum fassen und fängt dann auch selbst an, zu weinen. Auch die Zuschauer zeigen sich begeistert von ihrer Performance. Auf Twitter schreibt einer: "Zum Weinen schön und so passend".

Der Auftritt hat übrigens nichts mit dem derzeitigen Ukraine-Krieg zu tun. Die Sendung wurde bereits vor Monaten, im Herbst 2021, aufgezeichnet. 

    Lena Johanna Therese Meyer-Landrut ist eine deutsche Sängerin, Songwriterin und Model.
    Lena Johanna Therese Meyer-Landrut ist eine deutsche Sängerin, Songwriterin und Model.
    Photo Press Service
    ;