Lena mag es gar nicht, belogen zu werden

Auf Instagram hat die 27-jährige Sängerin ihre neue Single "Don't Lie To Me" angekündigt.
Am 5. April erscheint endlich das neue Album "Only Love, L" von Lena Meyer-Landrut, auf das die Fans schon sehnsüchtig warten. Um die Zeit bis dahin ein wenig zu verkürzen, gibt es schon am Freitag (15. März, 16 Uhr) den Song "Don't Lie To Me" samt Musikvideo zu hören und zu sehen.



Auf Instagram hat die 27-jährige Song Contest-Siegerin dafür schon kräftig die Werbetrommel gerührt. Das Video zum Lied ist in den USA entstanden, Lena zeigt sich darin äußerst sexy in Bikini sowie bauchfreiem Hilfiger-Top. Der Song selber ist ebenfalls wieder erste Sahne, aber das ist man von der sympathischen Hannoveranerin gewohnt.

CommentCreated with Sketch.1 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Im Interview mit dem Kinder-Radiosender "Teddy" sagt sie über "Don't Lie To Me": "Ich bin total verliebt in meinen neuen Song. Alles was neu ist, liebt man ja besonders".



Am 28. Juni wird Lena die neuen Songs sowie ihre größten Hits im Wiener WUK zum besten geben. Tickets für das Konzert gibt es HIER. (baf)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
DeutschlandMusikStarsAlbumLena Meyer-Landrut

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren