Lena mit Maulkorb und Gaffa-BH bei Party in Wien

Maulkorb, bauchfrei, Gaffa-BH: Lena gibt sich futuristisch und freizügig.
Maulkorb, bauchfrei, Gaffa-BH: Lena gibt sich futuristisch und freizügig.Bild: Kein Anbieter/Screenshot Facebook
Sängerin Lena Meyer-Landrut auf einer Party in Wien - und das in einem ziemlich freizügigen Outfit. Aber: Warum eigentlich?
Zwei Zöpfe, ein selbst gemachter BH aus Gaffa-Klebeband und ein Maulkorb: So schräg präsentierte sich die deutsche Sängerin Lena Meyer-Landrut (28) auf ihrem Instagram-Account.

"Future afterparty aus Wien!", schrieb sie dazu. Um welches Motto es sich hier allerdings handelt, verriet sie nicht (Anm.: Wir haben gerätselt und ehrlich, wir können es auch nicht erkennen!).



CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Passende Accessoires shoppte Meyer-Landrut im Wiener Vintage-Store "Pomp & Gloria", dessen Besitzer Oskar Strasser gestern schwärmte: "Lena war geduldig, freundlich und sie zeigte null Starallüren. Ich bin noch immer aus dem Häuschen!"

Am Sonntag gab's übrigens ihre letzte Show in Berlin. "Die Freude ist riesig und die Trauer, das es dann vorbei ist auch.

Ich freu mich auf euch und auf die beste Crew und band der Welt. This is just the beginning!"

(rfr)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
WienNewsPeopleRed CarpetLena Meyer-Landrut

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren