Szene

Lena Meyer-Landrut fühlt sich als Jury-"Arsch"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: SAT.1/Richard Hübner

Der Popstar Lena Meyer-Landrut scheint mit ihrer Gesamtsituation bei ihrem neuen Job, als "The Voice Kids"-Jurorin unzufrieden zu sein. Denn nicht nur bei den Kids lagen in den so genannten "Battle-Runden" die Nerven blank, auch bei der Musikerin machte sich Anspannung breit. Sie selbst nannte sich dabei einen "Arsch".

Der Popstar Lena Meyer-Landrut scheint mit ihrer Gesamtsituation bei ihrem neuen Job, als die Nerven blank, auch bei der Musikerin machte sich Anspannung breit. Sie selbst nannte sich dabei einen "Arsch".



Die 21-Jährige Lena Meyer-Landrut machte am Freitagabend in der "The Voice Kids"-Live-Show kein Geheimnis daraus, dass ihre neue Herausforderung so gar nicht gefällt. "Die Battles werden hart, weil ich der Arsch bin, der entscheiden muss, wer fliegt", motzte sie bereits im Vorfeld. Und dabei hatte sie mit ihren Kollegen Tim Bendzko und Henning Wehland alle Hände voll zu tun, galt es doch aus insgesamt 21 Kandidaten dreier Gruppen zu bilden und dieses gegeneinander antreten zu lassen.



Den Anfang machten Rita (12), Alexandra (13) und Sarah (12) aus Team Tim. Das Mädchentrio sang den Song "Domino" von Jessie J (25) grandios. Juror und Rocksänger Henning Wehland jubelte: "Die Moves fand ich sensationell! Den Disco-Führerschein würde ich verteilen." Auch Lena lobte: "Echt krass gemacht."
Aulona (9), Nicole (9) und Lisa (12) aus Team Lena sind dagegen am Anfang gar nicht begeistert von ihrem Titel. Die drei Nachwuchssängerinnen sollen den 30er Jahre Song "Dream A Little Dream Of Me" in der Swing-Version von Michael Bublé (38) vortragen. Nur der Beste aus jeder dieser sieben Gruppen durfte dabei in die nächste Runde aufsteigen. Den Aufstieg geschafft haben dabei Aulona (9), Aitziber (14), Stephanie (13), Laurin (14), Kieu (14), Rita (14) und Finn (14).