Szene

Lena Meyer-Landrut geht unter die Vlogger

Heute Redaktion
Teilen

Spät aber doch: Lena Meyer-Landrut (24) hat nun auch einen eigenen Youtube-Kanal. Die Sängerin hat bereits über 15.000 Abonnenten gesammelt, obwohl sie erst seit einer Woche mit dem eigenen Channel auf der Video-Plattform vertreten ist.

Der und Meyer-Landrut stellt sich in ihrem ersten selbstgefilmten Clip vor. "Hello und herzlich Willkommen Party-People - auf meinem neuen YouTube.Channel!", ruft die 24-Jährige in die verwackelte und selbst gefilmte Szene. Danach folgen noch massenhaft Handküsse und die 00:26 Sekunden verzeichnen mittlerweile über 50.000 Klicks.

Seitdem gibt es 16 weitere Videos zu ihren Songs und eines, dass sie Backstage bei der ProSieben-Show "Circus HalliGialli" zeigt. In dem Clip wird Lena für ihren Auftritt bei Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf zurechtgemacht. Weiter spricht sie darin über die Narbe an ihrem Arm und zeigt den Zuschauern, was es leckeres zu Essen gibt.

Außerdem kann man sich eine Make-Up-Session zum Webvideopreis ansehen bei dem ein kleines Missgeschick in der Dusche passierte. Die Musikerin, die im Mai ihr viertes Studioalbum mit dem Titel "Crystal Sky" veröffentlichte, plant künftig immer dienstags und freitags neue Clips hochzuladen, in denen sie ihre Fans an ihrem Leben teilhaben lässt.

Unterstützung im inneren Kreis

Ihre Familie steht sicher hinter dem neuen Projekt. Wie die "Taken by a Stranger"-Interpretin kürzlich im "Gala"-Interview verriet, legt sie vor allem großen Wert auf die Meinung ihrer Mutter: "Meine Mutter ist für mich einer der wichtigsten Anker im Leben. Ich kann mich darauf verlassen, dass sie total ehrlich zu mir ist. Auf ihre Meinung lege ich sehr viel Wert. Da können sich noch so viele Leute beschweren, dass ich angeblich Quatsch gemacht habe - wenn Mutti meint, dass es nicht so schlimm war, ist alles gut."

Auf Seite 2: Die lustigsten Videos von Lenas Channel!