Szene

Lena und Mark Forster: So flog ihre Liebe auf

Seit Herbst sind Lena Meyer-Landrut (28) und Mark Forster (35) ein Paar.

Heute Redaktion
Teilen

Wer hätte das gedacht? Die deutsche ESC-Teilnehmerin Lena Meyer-Landrut und Ex-"Voice"-Juror Mark Forster sind ein Paar und das nicht erst seit Kurzem.

Laut "Bild"-Zeitung seien sich im Sommer nähergekommen, spätestens im Herbst entwickelte sich aus dem Flirt eine Beziehung. Ihre Liebe hielten sie aber geheim. Eine Zeit lang ließen sie sich nach Drehende sogar in getrennten Autos aus dem Studio transportieren.

Wie ihre Liebe aufflog

Doch nun flog ihre Beziehung auf. Gäste hatten das Pärchen vor einigen Wochen beim Verlassen eines Hotelrestaurants händchenhaltend gesichtet. Auf dem Bürgersteig lösten sie dann ihre Hände voneinander. Einige Zeit später wurden sie am Flughafen erwischt – wieder Hand in Hand.

Lena wollte zeigen, wie verliebt sie ist

Seitdem besteht kein Zweifel, dass die beiden ein Paar sind. Laut "Bild" hätte die Sängerin das Geheimnis schon früher lüften wollen, doch Mark wollte es lieber langsamer angehen. Der Musiker hatte sich erst im Sommer von seiner Ex nach 15 Jahren Beziehung getrennt.

Weder Lena noch Mark haben sich bis jetzt zu ihrer Beziehung geäußert.

VIP-Bild des Tages