Szene

Räkelnde Lena Meyer-Landrut verzückt ihre Fans

In einer Story zeigt sich die Sängerin nur im Slip bekleidet auf einem Bett in einem Hotel. So lässt sie ihre Fans an ihrem Urlaub teilhaben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Sängerin Lena Meyer Landrut macht derzeit Urlaub in Bayern. In einer Insta-Story lässt sie ihre Fans an ihrem Wellness-Urlaub teilhaben. Auf dem kurzen Clip sieht man die 28-Jährige, wie sie nur im Slip bekleidet ihre langen Beine auf und ab bewegt.

Doch wer denkt, dass die Hannoveranerin nur auf der faulen Haut liegt, der irrt. "Bin heute einen Berg hochgewandert", verkündet die Sängerin stolz und fügt ein anderes Video dazu. Offenbar lässt es sich die Künstlerin gut gehen, schreibt sie doch, dass sie einen Kaiserschmarren gegessen hat.

2020 wird Lena übrigens auch auf Tour gehen. Ob sie ihre "More-Love"-Tour auch nach Österreich verschlagen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.