People

Lena und Mark Forster: Heimliche Hochzeit in Italien?

Im Dezember 2020 sollen sich die beiden ja bereits standesamtlich das Ja-Wort geben haben. Jetzt heiraten Lena und Mark Forster ein zweites Mal. 

Teilen
<strong>Lena Meyer-Landrut</strong> mit <strong>Mark Forster</strong> auf dem roten Teppich bei der 53. Verleihung der Goldenen Kamera 2018
Lena Meyer-Landrut mit Mark Forster auf dem roten Teppich bei der 53. Verleihung der Goldenen Kamera 2018
imago images/Eventpress

Es ist eines der bestgehüteten Geheimnisse der deutschen Promi-Welt: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen sich im Dezember 2020 das Ja-Wort gegeben haben. Im kleinen Rahmen soll die Trauung damals still und heimlich im Standesamt stattgefunden haben. Anwesend sei coronabedingt nur die allerengste Familie gewesen.

Wie "Bild" nun exklusiv erfahren haben will, sollen Lena und Mark im Sommer in Italien ihre zweite Hochzeit feiern wollen – und zwar endlich im großen Stil. "Lena liebt Italien, war zum Beispiel Anfang 2020 in Venedig", plaudert eine Freundin des Paares gegenüber der deutschen Zeitung aus. Die Einladungen an Freunde und Familie seien bereits verschickt worden.

Hochzeit in Italien, Tourpause im Sommer

Zeit im Sommer hätte das Paar zumindest. Zwar ist Mark Forster ab dem 23. Juni auf großer Open-Air-Tour (am 28. August auch auf der Schlosswiese in Moosburg (Kärnten)), doch zwischen dem 25. Juni und dem 11. August legt der 39-Jährige eine Pause ein. Und Lena hat ihre geplanten Konzerte ab dem 2. Juni bereits abgesagt. Der Grund: Corona-Bedenken.

Die beiden lernten sich Berichten zufolge 2015 bei "The Voice Kids" kennen, wo sie als Coaches tätig waren. Wann es dann tatsächlich gefunkt hat, ist nicht bekannt. Im Februar 2021 soll gemäß "Bild" dann das erste gemeinsame Kind, ein Junge, das Licht der Welt erblickt haben, nachdem man die "Strip"-Interpretin nur wenige Wochen zuvor erstmals mit einem Babybauch gesichtet hatte. Offiziell bestätigt haben die beiden diese Informationen nie.

1/9
Gehe zur Galerie
    Lena Johanna Therese Meyer-Landrut ist eine deutsche Sängerin, Songwriterin und Model.
    Lena Johanna Therese Meyer-Landrut ist eine deutsche Sängerin, Songwriterin und Model.
    Photo Press Service