Szene

Lena wird wegen ihrer "Hobbit-Füße" beschimpft

Schlimme Entgleisungen auf Instagram. Lena Meyer-Landrut wird von ihren Followern wegen ihrer Füße beleidigt.

Heute Redaktion
Teilen

Lena Meyer-Landrut (27) muss im Netz immer wieder mit negativen Kommentaren rechnen. Erst vor wenigen Wochen postete die Sängerin deshalb ein Foto von sich selbst, über und über mit Beleidigungen versehen.

Ihre Hater scheint das aber überhaupt nicht abgeschreckt zu haben. Unter einem neuem Instagram-Bild lassen sich Lenas Follower mal wieder ungeniert aus. Im Mittelpunkt ihres Unmutes: die Füße der Musikerin!

User kommentieren etwa "Da hat der Hufschmied viel Arbeit", "Wie die Füße aussehen ..." oder "Hobbit".

Doch andere Fans machen der Sängerin Mut: "Wer behauptet, du hättest Hobbit-Füße der sollte sich eine neue Brille zulegen oder er hat noch nie einen Hobbit gesehen. Ich muss feststellen, dass du keine Hobbit Füße hast. Dazwischen liegen Welten, aber Neider wird's leider immer geben. Einfach wegstecken."

(red)