Lena Meyer-Landrut zeigt ihre Dehnungsstreifen

Sängerin Lena Meyer Landrut steht zu ihren Makeln. 
Sängerin Lena Meyer Landrut steht zu ihren Makeln. (imago images)
Die ehemalige ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut zeigt auf Instagram, dass auch sie mit kleinen Makeln zu kämpfen hat. 

Auch ein Popstar wie Lena Meyer-Landrut ist nicht "perfekt". Und genau das zeigte sie jetzt auf Instagram. In ihrer Story teilte sie ein Foto von ihren Beinen. Darauf deutlich zu sehen: helle Dehnungsstreifen. Dazu postete sie die Worte "Team Body Love" sowie mehrere Herzchen-Emojis.

Lena zeigt sich oft ungeschminkt und natürlich

Mit diesem Posting will Lena ihren Fans Mut machen, den eigenen Körper zu lieben. Für viele dürfte der Beitrag von der ehemaligen ESC-Gewinnerin nicht überraschend kommen. Sehr oft zeigt sich die 29-Jährige auf Instagram natürlich und ungeschminkt.

"Habe mich wegen meines Körper nie schlecht gefühlt"

Lena selbst hat schon oft Bodyshaming erlebt. Meistens werde ihr vorgeworfen, sie sei "zu dünn". Sie selbst fühlt sich jedoch pudelwohl in ihrem Körper, wie sie einst im Interview mit "Women's Health" klarstellte: "Mich persönlich trifft es nicht, weil ich weiß, dass ich nicht zu dünn bin. Ich hatte nie ein Gewichts- oder Essproblem und habe mich wegen meines Körpers nie schlecht gefühlt.“

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Lena Meyer-LandruthInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen