People

Lena postet neues Foto, Fans flippen völlig aus

Sängerin Lena Meyer-Landrut überrascht ihre Fans auf Instagram mit einem neuen Look. Die 28-Jährige trägt nun nämlich Locken!

Andre Wilding
Teilen

So hat man Lena Meyer-Landrut noch nie gesehen! Mit ihrem neuesten Schnappschuss auf Instagram bringt sie ihre Follower nämlich gerade um den Verstand.

Auf dem Foto präsentiert die 29-Jährige ihre Locken-Mähne! Auf den ersten Blick ist die Frisur ziemlich ungewohnt. Denn eigentlich kennt man die Sängerin mit glattem Bob. Vielleicht ab und zu noch ein paar Beachwaves, aber mit so einer Lockenpracht hat sie sich bisher noch nicht gezeigt.

Darum trägt Lena nun Locken

Der Grund für die neue Frisur ist schnell erklärt. Zu dem Bild schreibt Lena nämlich, dass sie einfach gerade kein Glätteisen parat hatte. So sehen die Haare der Musikerin also in Natur aus. Ihre Follower sind von Lenas Frisur jedenfalls mehr als begeistert.

"Die Frisur steht Dir supergut" oder "Du hast so schöne Natur Locken... es sieht einfach nur schön aus", heißt es unter den Kommentaren. Und manche ihrer Anhänger haben sie aufgrund ihres Looks erst gar nicht erkannt. Doch nicht nur ihre Haare sorgen für Gesprächsstoff.

Auch ihr bislang unbekanntes Hobby überrascht die Fans. So hält die 29-Jährige einen PlayStation-Controller in der Hand und postet, dass sie eine Gamerin ist. Damit haben viele ihrer Follower wohl nicht gerechnet.