Lena & Robbie Williams bei "Schlag den Raab"

Bild: DPA

"Schlag den Raab" bedeutet natürlich nicht nur spannende Show-Action, sondern auch beste musikalische Unterhaltung. In der 40. Ausgabe stehen wieder deutsche und internationale Stars wie Robbie Williams (39) und Lena (21) auf der Bühne.

bedeutet natürlich nicht nur spannende Show-Action, sondern auch beste musikalische Unterhaltung. In der 40. Ausgabe stehen wieder deutsche und internationale Stars  wie Robbie Williams (39) und Lena (21) auf der Bühne.

Am Samstagabend ist es auf soweit: Die Kultshow "Schlag den Raab" geht um 20.15 Uhr in die 40. Runde. Stefan Raab stellt sich erneut einem Gegner um seine Ehre zu verteidigen. Für den Herausforderer geht es diesmal um eine Million Euro. Nach der letzten Show im Jänner hat sich der Jackpot um 500.000 Euro erhöht - Sportwissenschaftler Björn hatte es nicht geschafft, den Raabinator zu besiegen.

Musikalisch wird die 40. "Schlag den Raab"-Sendung ein absoluter Knüller. Wie ProSieben bekannt gab, werden gleich zwei Größen des Musik-Business im Showprogramm dabei sein. Allen voran Pop-Brite Robbie Williams, der für die Show ein ganz besonderes Schmankerl dabei hat. Nach seinem Hit "Candy" vom aktuellen Album "Take the Crown" steht nun die nächste Auskopplung in den Startlöchern. Den Song "Be a Boy" wird Robbie Williams bei "Schlag den Raab" am Samstagabend weltweit zum ersten Mal im Fernsehen performen.

Weibliche unterstützung bekommt Robbie von  "Eurovision Song Contest"-Gewinnerin wird einen neuen Remix ihres Titel "Neon (Lonely People)" zum Besten geben. Das Original des Songs war bereits auf ihrem Album "Stardust" zu hören, jetzt dürfen Lena-Fans auf eine neue Fassung gespannt sein. Außerdem ist Leslie Clio (26) im Entertainment-Programm von "Schlag den Raab" dabei. Die deutsche Sängerin wird mit ihrem neuesten Song "I Couldn't Care Less" auftreten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen