Leni Klum – Ihr neuer Look schockiert ihre Fans

Leni Klum präsentiert ihre gebleachten Augenbrauen auf Instagram.
Leni Klum präsentiert ihre gebleachten Augenbrauen auf Instagram.glomex
Leni Klum ist das Leben vor der Kamera in die Wiege gelegt. Mit ihrem neuen Look kann die Tochter von Heidi Klum bei ihren Fans aber nicht punkten.

Vor ungefähr einem Jahr zierte Leni Klum (18) an der Seite von Modelmama Heidi (48) die Titelseite der deutschen "Vogue" und startete so ihre Model-Karriere. Kurz darauf marschierte die damals 17-Jährige bereits das erste Mal über einen Laufsteg und eröffnete die Berliner Fashion Week 2021. Seither ergattert Leni regelmäßig hochkarätige Modeljobs und wurde sogar von der Luxusmarke Dior Make-Up unter Vertrag genommen.

Hier lesen: Star-Trek-Star Annie Wersching mit 45 Jahren gestorben

Unter ihrem aktuellen Instagram-Posting verrät sie ihren Followern nun ihren neusten Beauty-Hack: Die Crème Abricot von Dior Beauty. "Trag sie auf deinen Nägeln auf bevor du schlafen gehst und danke mir später", verspricht sie ihren Fans. Die konzentrieren sich aber weniger auf Lenis Schönheitsgeheimnis, sondern fragen sich eher, was mit ihren Augenbrauen passiert ist. Denn das Model hat einen neuen Trend für sich entdeckt und färbte ihre Augenbrauen weißblond.

"Hätte dich gar nicht erkannt...", schreibt eine verwunderte Followerin. "Also hübsch geht anders" und "Lass dich doch nicht so verunstalten" meinen weitere Mitglieder ihrer Instagram-Community. Doch auch positive Kommentare über Lenis gebleachten Augenbrauen finden sich unter dem Posting. "Hübsche", "Wow" und "Wie immer eine Frau, die die Blicke auf sich zieht" stellen sich viele Fans hinter ihre "Queen".

Aber nicht nur Lenis kaum vorhandene Augenbrauen beschäftigen die Menschen in der Kommentarspalte. Indem sie eines ihrer Augen mit der beworbenen Creme verdeckt, lockt Leni Klum auch eine Vielzahl von Verschwörungstheoretikern auf ihren Beitrag. Die sehen in dem Bilder 18-Jährigen den Beweis dafür, dass sie jetzt "ein Freimaurer" ist und hätten ihr ihre "Seele noch etwas länger gegönnt".

VIP-Bilder des Tages

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account KL Time| Akt:
Leni KlumHeidi KlumInstagram

ThemaWeiterlesen