Leni Klum zeigt erstmals ihren Freund

Leni hält Ausschau nach Paparazzi. 
Leni hält Ausschau nach Paparazzi. picturedesk
Die Tochter von Heidi Klum überraschte ihre Instagram-Follower mit einem Foto von ihrem Freund. 

Bisher hielt Leni Klum ihr Liebesleben weitgehend geheim. Doch damit ist jetzt Schluss: Am Valentinstag postete sie erstmals zwei Fotos von ihrem Freund Aris. Dazu schrieb sie: "Ich liebe dich."

Opa Günther kennt ihn schon

Die beiden dürften schon länger ein Paar sein. Leni hatte im "Vogue"-Interview verraten, dass sie ihren Schatz bereits Mama Heidi und ihren Großeltern vorgestellt hat. Und er scheint bei der Familie gut anzukommen: "Die Leni hat ihn mir vor einiger Zeit kurz vorgestellt – als wir über Facetime miteinander gesprochen haben. Sie meinte plötzlich: 'Hier ist übrigens mein Freund.‘ Er machte einen netten Eindruck. Mal schauen, was sich da entwickelt", meinte etwa Opa Günther über den Burschen im Interview mit der "Bild"-Zeitung. 

Das Paar führt momentan offenbar eine Fernbeziehung, da Aris aktuell in Los Angeles lebt. Erst vor Kurzem war Leni ihn dort besuchen.   

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen