Leni und Heidi Klum zeigen schmutzige Füße auf Insta

Schmutzige Füße nach einer durchtanzten Nacht: Heidi mit Tochter Leni Klum
Schmutzige Füße nach einer durchtanzten Nacht: Heidi mit Tochter Leni KlumInstagram
Premiere für Heidi Klums Tochter Leni: Auf der italienischen Insel Capri besuchte die 17-Jährige nun erstmals die Unicef-Gala.

Jedes Jahr lockt die Unicef-Gala des internationalen Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen internationale Stars nach Capri. Neben Model Emily Ratajkowski, Sängerin Katy Perry und Ehemann Orlando Bloom, sowie Schauspielerin Vanessa Hudgens, flanierte auch Heidi Klum über den fliederfarbenen Teppich. Erstmals mit dabei: Tochter Leni. 

Glamouröse Roben und schmutzige Füße

Für die 17-Jährige war es der erste Auftritt bei der Unicef-Gala. Das Mutter-Tochter-Duo, welches von Heidis Ehemann Tom Kaulitz begleitet wurde, tauschte für den Abend Bikinis gegen glamouröse Roben. Während Heidi im silbernen Kleid glänzte, funkelte Leni in einem goldenen Outfit. Auf Instagram dokumentierte die 17-Jährige das mit Promis gefüllte Event in ihren Stories.

Doch den besten Post des Abends lieferte Mama Heidi. Auf Instagram postete die 48-Jährige ein Bild von Leni und sich. Auf dem Foto grinsen die beiden und halten dabei ihre völlig schmutzigen Füße in die Kamera.

Es scheint alsob Mutter und Tochter irgendwann die High Heels satt hatten und barfuß über die Tanzfläche fegten. Das Bild postete Klum mit der Caption: "Showing we had fun … without saying we had fund" – zu Deutsch: "Zeigen, dass wir Spaß hatten … ohne zu sagen, dass wir Spaß hatten." 

"Unnatürlich" – Leni Klums Insta-Foto wirft Rätsel auf

Und Spaß hatten die Klums nicht nur auf der Unicef-Gala. Bereits seit Tagen liefern Heidi und Leni Einblicke in ihren Urlaub. Gemeinsam mit Tom und Bill Kaulitz lassen es sich die beiden derzeit in Italien auf einer Jacht gut gehen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account adu Time| Akt:
InstagramHeidi KlumRed CarpetUnicefItalienKaty PerryOrlando BloomSylvie MeisBarbara MeierJennifer LopezUrlaubTom KaulitzBill Kaulitz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen