Lenker (20) kracht mit Auto gegen Laterne - tot

Früh am Morgen kam es zum schweren Unfall.
Früh am Morgen kam es zum schweren Unfall.Bild: iStock (Symbol)
Ein tragischer Unfall am Sonntagmorgen in Weikersdorf am Steinfelde (Bez. Wr. Neustadt) kostete einem jungen Mann das Leben.

Gegen 5:30 Uhr am Sonntagmorgen kam ein 20-jähriger Lenker aus dem Bezirk Baden mit seinem Pkw auf der LB 26 in Weikersdorf am Steinfelde von der Straße ab, kollidierte mit einer Laterne und einer Betonbrücke, ehe sein Auto im Bachbett des Frauenbachs zu liegen kam.

Laut Polizei dürfte stark überhöhte Geschwindigkeit die Ursache für den Unfall gewesen sein. Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät. Seine Verletzungen waren so schwer, dass er ihnen noch am Unfallort erlag. (min)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Weikersdorf am SteinfeldeGood NewsNiederösterreichVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen