Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Montag zwischen Mollram und Ternitz. In einem Waldstück kam ein 23-jähriger Lenker mit seinem Wagen gegen 7:30 Uhr bei dichtem Nebel aus noch unbekannter Ursache von der regennassen Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum.
Der Lenker, welcher sich allein im Fahrzeug befand, wurde durch den Aufprall massiv im Wrack eingeklemmt. Nach der Stabilisierung des Notarztes wurde der Lenker mit zwei hydraulischen Rettungsgeräten und Stempeln von den Feuerwehren aus dem völlig deformierten Unfallwagen befreit.
Danach wurde der Schwerstverletzte ins Landesklinikum Wiener Neustadt in den Schockraum gebracht. Nach der polizeilichen Freigabe wurde der Unfallwagen von der Feuerwehr mittels Kran geborgen. Die L4113 war im Unfallbereich für rund eine Stunde gesperrt.