Österreich

Lenker (30) starb nach Unfall im Krankenhaus

Heute Redaktion
Teilen
Der 30-Jährige überschlug sich mit seinem Wagen, das Auto landete im Wasser auf dem Dach.
Der 30-Jährige überschlug sich mit seinem Wagen, das Auto landete im Wasser auf dem Dach.
Bild: Feuerwehr der Stadt Tulln

Ein 30-Jähriger ist am Sonntag nach einem Autounfall in seinem Heimatbezirk Tulln im Spital gestorben. Der Mann hatte sich mit seinem Pkw überschlagen.

Drama um einen 30-Jährigen im Bezirk Tulln: Der Mann war in Langenrohr mit seinem Pkw gegen die Leitplanke einer Brücke geprallt. Das Auto überschlug sich und landete im Wasser auf dem Dach. Andere Verkehrsteilnehmer bargen den Mann aus dem Wagen.

Der Mann hatte kurz vor 12.30 Uhr auf der L2150 aus unbekannter Ursache vor der Brücke über die Große Tulln die Kontrolle über seinen Pkw verloren. Im Einsatz stand der Notarzthubschrauber "Christophorus 2", der 30-Jährige wurde ins Krankenhaus St. Pölten geflogen, wo er seinen schweren Verletzungen erlag. (wes)