Österreich

Lenker (31) knallt gegen Betonmauer - tot

Heute Redaktion
Teilen

Unfalldrama Sonntagmittag in Micheldorf (Bez. Kirchdorf)! Aus bisher unbekannter Ursache knallte ein 31-Jähriger aus Grünburg mit seinem Auto auf der B140 gegen eine Betonmauer. Der Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten ins Krankenhaus - wo er am Abend starb.

Unfalldrama Sonntagmittag in Micheldorf (Bez. Kirchdorf)! Aus bisher unbekannter Ursache knallte ein 31-Jähriger aus Grünburg mit seinem Auto auf der B140 gegen eine Betonmauer. Der Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten ins Krankenhaus – wo er am Abend starb.
Gegen 11 Uhr war der 31-Jährige mit seinem Auto auf der Steyrtal Bundesstraße in Richtung Micheldorf unterwegs, als er rechts von Fahrbahn abkam und gegen eine Betonmauer prallte.

Ersthelfer zogen den Mann aus dem Unfallwrack. Der Notarzt versorgte den Schwerverletzten vor Ort, dann wurde er  mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Am Abend erlag der 31-Jährige im Spital seinen schweren Verletzungen.