Vorarlberg

Lenker (32) kracht in Hotel – Ärzte sind machtlos 

Fürchterlicher Unfall in Bezau. Ein 32-Jähriger verunglückte aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Pkw. Im Spital erlag er seinen Verletzungen. 

Michael Rauhofer-Redl
Teilen
Für den Lenker kam jede Hilfe zu spät. Er erlag wenig später seinen Verletzungen. Symbolbild. 
Für den Lenker kam jede Hilfe zu spät. Er erlag wenig später seinen Verletzungen. Symbolbild. 
Daniel Bockwoldt / dpa / picturedesk.com 

In der Nacht auf Samstag ereignete sich in Bezau (Bezirk Bregenz) ein tödlicher Verkehrsunfall. Wie die Polizei in einer Aussendung berichtet, fuhr ein 32-Jähriger gegen 03.00 Uhr mit seinem Pkw auf der Gemeindestraße Brugg in Fahrtrichtung Ortszentrum. Aus bislang unbekannter Ursache verlor er in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, wurde über die Gegenfahrbahn geschleudert und prallte anschließend frontal in die Hausecke eines dort befindlichen Hotels.

Trotz rascher Erste-Hilfe-Maßnahmen im Spital verstorben

Der Verunglückte wurde von Passanten und einem vor Ort befindlichen First-Responder aus dem Fahrzeug geborgen und bis zum Eintreffen des Notarztteams reanimiert. Anschließend wurde der 32-Jährige Mann in den Schockraum des LKH Bregenz verbracht, wo er seinen schweren Verletzungen erlag.

Die Nachforschungen zum Unfallhergang sind noch nicht abgeschlossen, die Ermittlungen dazu dauern noch an. 

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com