Lenker (45) nach Pkw-Salto schwer verletzt

Der Mann landete im Feld.
Der Mann landete im Feld.FF Göttlesbrunn
Der Mann war mit seinem Auto in Göttlesbrunn unterwegs. Er kam von Straße ab und überschlug sich. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber weggeflogen.

Ein 45-jähriger Mann aus dem Bezirk Bruck an der Leitha war mit seinem Pkw im Gemeindegebiet Göttlesbrunn (Bruck an der Leitha) unterwegs. In einer Kurve ist er auf das Straßenbankett gekommen.

Mehrere Einsatzkräfte standen im Einsatz.
Mehrere Einsatzkräfte standen im Einsatz.FF Göttlesbrunn

Auto verrissen

Laut Polizei soll er sein Fahrzeug verrissen haben. Dann ist er nach links ausgefahren und hat sich im angrenzenden Feld überschlagen. Der 45-jährige erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 9 in das Landesklinikum Baden geflogen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
UnfallGöttlesbrunn-ArbesthalRettungseinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen