Niederösterreich

Lenker (55) krachte mit Pkw gegen mehrere Bäume – tot 

Tragödie am Sonntag im Bezirk Amstetten: Ein 55-Jähriger krachte mit seinem Pkw in Neustadl an der Donau gegen mehrere Bäume.

Erich Wessely
Teilen
Laut Polizei ist noch unklar, warum der Lenker von der Straße abgekommen ist.
Laut Polizei ist noch unklar, warum der Lenker von der Straße abgekommen ist.
Bild: heute.at (Symbolfoto)

Ein 55-jähriger Mann aus dem Bezirk Amstetten lenkte am Sonntag gegen 13.05 Uhr seinen Pkw auf der L6024 von Neustadl an der Donau (Bezirk Amstetten) kommend in Richtung Freyenstein.

Opfer starb noch am Unfallort

Im Freilandgebiet kam der Lenker aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Bäumen. Der Lenker erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    Mehr zum Thema
    ;