Lenker 60 km/h zu schnell auf Südautobahn geblitzt

Die A2 bei Grimmenstein.
Die A2 bei Grimmenstein.Bild: Einsatzdoku.at
Wieder wurde ein Raser im Bezirk Neunkirchen geblitzt. Diesmal erwartet einen Lenker aus dem Bezirk St. Pölten-Land eine empfindliche Strafe.
Auch am Sonntag erwischte die Autobahnpolizei Warth bei Kontrollen im Bezirk Neunkirchen einen Raser. Im Gemeindegebiet von Grimmenstein bretterte am Nachmittag ein Auto mit Kennzeichen aus dem Bezirk St. Pölten-Land mit einer Geschwindigkeit von 160 km/h an den Polizisten vorbei.

Erlaubt gewesen wären maximal 100 km/h. Es wird Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft Neunkirchen erstattet. Schon am Tag zuvor hatte die Autobahnpolizei wenige Kilometer entfernt auf der S6 einen Lenker mit Schwechater Kennzeichen geblitzt, der noch um einiges schneller war – mehr dazu hier.



CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
GrimmensteinNewsNiederösterreichPolizei