Tirol

Lenker auf der Flucht – Polizei bittet um Hinweise

Nach einem Unfall in Bach (Bezirk Reutte) ist die Polizei auf der Suche nach einem flüchtigen Lenker und bittet um Mithilfe der Bevölkerung.

Andre Wilding
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Johann Groder / EXPA / picturedesk.com (Symbolbild)

Ein unbekannter Lenker eines größeren Fahrzeuges fuhr zwischen dem 6. Februar und 11. Februar in Bach bei einem Hotel gegen die Regenrinne.

Durch die Wucht das Anpralls wurde auch die Dachkonstruktion beschädigt. Der Lenker beging nach dem Unfall Fahrerflucht und haute ab, berichtet die Polizei.

Kleintransporter oder Lkw

Aufgrund der Höhe der Beschädigung auf circa drei Meter ist von einem entsprechend großen Fahrzeug, eventuell ein Kleintransporter oder Lkw, auszugehen.

Das Fahrzeug müsste durch den Anprall erheblich beschädigt worden sein.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein.</strong> AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. <a data-li-document-ref="120034852" href="https://www.heute.at/s/astrazeneca-gesteht-erstmals-schwere-nebenwirkungen-ein-120034852">In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.</a>
    04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein. AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.
    REUTERS