Niederösterreich

Lenker bei mehrfachem Überschlag auf A3 schwer verletzt

Am Montag überschlug sich ein Lenker auf der A3 bei Ebreichsdorf (Bezirk Baden) mehrfach mit seinem Auto und wurde dabei schwer verletzt.

Teilen
Die Feuerwehr im Bergungseinsatz.
Die Feuerwehr im Bergungseinsatz.
Thomas Lenger

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Montagvormittag auf der A3 zwischen Ebreichsdorf Nord und Guntramsdorf in Fahrtrichtung Wien gekommen. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor ein Pkw-Lenker die Herrschaft über sein Fahrzeug, prallte gegen die Betonleitwand und überschlug sich mehrmals.

Der schwer verletzte Lenker wurde von Sanitätern des Samariterbundes Ebreichsdorf und dem Notarzt-Team aus Baden versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Ebreichsdorf musste den Unfallwagen bergen und die Fahrbahn reinigen. Die A3 war für ca. 45 Minuten in Fahrtrichtung Wien gesperrt.

Das Auto wurde komplett demoliert.
Das Auto wurde komplett demoliert.
Thomas Lenger
    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;