Lenker bei Überschlag aus Auto geschleudert - tot

Tödlich verunglückt ist am Donnerstagabend ein 32-Jähriger nahe des Kremser Gewerbeparks. Er wurde nach einem Autoüberschlag 20 Meter entfernt im Gebüsch gefunden.

Polizei, Feuerwehr und Rettung fanden neben der Auffahrt auf die S5 in Fahrtrichtung Stockerau den demolierten Unfallwagen. Er hatte sich augenscheinlich überschlagen. Da der Lenker nicht anzutreffen war, suchten die Einsatzkräfte die nähere Umgebung ab.

20 Meter vom Unfallauto entfernt lag der leblose Fahrer im hohen Gras. Die Helfer versuchten, den 32-Jährigen zu reanimieren. Der Notarzt konnte jedoch nur noch seinen Tod feststellen. Weitere Personen wurden von den angeforderten Suchhunden nicht entdeckt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen