Österreich

Lenker bei Überschlag mit Audi schwer verletzt

In Großhaselbach (Bez. Zwettl) kam ein Lenker am Montag von der Straße ab, er musste schwer verletzt ins Spital geflogen werden.

Heute Redaktion
Teilen
Der Audi wurde beim Überschlag völlig demoliert.
Der Audi wurde beim Überschlag völlig demoliert.
Bild: FF Schwarzenau

Am Montag kam es in Großhaselbach (Gemeinde Schwarzenau) zu einem heftigen Unfall. Ein Lenker kam aus bislang unbekannter Ursache von der Straße ab, überschlug sich mit seinem Audi im angrenzenden Feld und verletzt sich dabei schwer.

Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz wurde der Mann vom Notarzthubschrauber Christophorus 2 zur weiteren Behandlung ins Spital geflogen. Zwei Feuerwehr bargen indes den völlig demolierten Wagen aus dem Feld und transportierten ihn ab.