Wien

Lenker erleidet Herzinfarkt und kracht gegen Auto

Am Sonntag hat sich in Wien-Favoriten ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Mann erlitt während der Fahrt einen Herzinfarkt und krachte gegen einen Pkw.

Heute Redaktion
Teilen
Auf der Favoritenstraße kam es am Sonntag zu einem Verkehrsunfall.
Auf der Favoritenstraße kam es am Sonntag zu einem Verkehrsunfall.
LPD Wien

Der Unfall ereignete sich am Sonntag gegen 17.45 Uhr auf der Favoritenstraße im zehnten Bezirk. Zwei Autos krachten dabei frontal zusammen.

Mann von Berufsrettung reanimiert

Ein 50-jähriger Mann soll während der Fahrt einen Herzinfarkt erlitten haben und in Folge dessen mit einem entgegenkommenden PKW frontal zusammengestoßen sein. Der 50-Jährige wurde von den ersteinschreitenden Polizisten aus seinem Fahrzeug befreit und bis zum Eintreffen der Wiener Berufsrettung reanimiert.

Die Rettung war mit mehreren Teams vor Ort und übernahm die notfallmedizinische Versorgung des Mannes. Sie brachten ihn anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus. Der Lenker und die Beifahrerin des anderen PKW erlitten leichte Verletzungen. Die Feuerwehr intervenierte vor Ort und machte die Verkehrswege wieder frei.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk
    Mehr zum Thema