Lenker fährt mit dem Auto durch Bim-Tunnel

Das Auto folgte "brav" der Bim.
Das Auto folgte "brav" der Bim.Bild: Leserreporter/Andrej Sisakovic
Hoppala! Da schauten die Menschen an der Haltstelle nicht schlecht, als aus dem Bim-Tunnel beim Musiktheater statt der Straßenbahn ein Auto kam.
Linz, am Dienstag, zur Mittagszeit! An der Haltestelle Hauptbahnhof warteten Fahrgäste auf die Bim. Doch statt der Straßenbahn fuhr plötzlich ein Auto vorbei. Es folgten ungläubige Blicke der Menschen.

Das Auto – am Steuer ein älterer Mann aus Linz – fuhr weiter, brav hinter einer Straßenbahn nach, verließ am Bulgariplatz schließlich den Tunnel.

Dort wartet schon die Polizei, die dem zu dem Zeitpunkt sichtlich verwirrten Mann half.

CommentCreated with Sketch.3 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Ein "Heute"-Leserreporter fotografierte die unglaublichen Szenen.

Das Auto folgte "brav" der Bim.
Das Auto folgte "brav" der Bim.
(gs)

Nav-AccountCreated with Sketch. gs TimeCreated with Sketch.| Akt:
LinzNewsOberösterreichStraßenbahnAuto

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema