Welt

Lenker fliegt aus Cabrio und wird von LKW überrollt

Ein schlimmer Verkehrsunfall in Düsseldorf, bei dem ein Sportwagen mit einem LKW kollidierte, forderte einen Toten und zwei Verletzte.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Laut Düsseldorfer Polizei ereignete sich der Unfall gegen 23 Uhr am Donnerstag auf der Frankfurter Straße. Ein Sportwagen der Marke Dodge Viper ist gegen einen Vierzig-Tonner gekracht. Der Pkw überschlug sich nach der Kollision mehrmals, hierbei ist der 30-jährige Lenker aus dem Auto geschleudert worden und unter den LKW geraten. Für ihn kam jede Hilfe zu spät, der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Sein 29-jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt. Er und der Fahrer des LKW wurden durch den Rettungsdienst behandelt und in Düsseldorfer Krankenhäuser transportiert.

(ek)