Niederösterreich

Lenker bei mehrfachem Auto-Salto schwer verletzt

Ein Lenker kam in der Nacht zum Ostermontag bei Kirnberg von der Straße ab. Er rammte einen Graben und überschlug sich. Er wurde schwer verletzt.

Tanja Horaczek
Teilen
Der Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Der Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.
FF Kirnberg

In der Nacht zum Ostermontag wurde die Feuerwehr Kirnberg (Melk) zu einer Fahrzeugbergung nach Kimming 2 alarmiert. Gegen 23 Uhr rückten die Silberhelme zum Unfallort aus. Ein Lenker kam mit seinem Pkw von der Straße ab, überschlug sich mehrmals und kam am Dach zu liegen.

Lenker wurde verletzt

Er wurde verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und sorgten für einen sicheren Abstellplatz des verunfallten Fahrzeuges.