Niederösterreich

Lenker kam von Fahrbahn ab und krachte gegen Baum

Schwerer Verkehrsunfall auf der B36 bei Weins-Ysperdorf (Melk). Ein Lenker kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Tanja Horaczek
Teilen
Ein Lenker kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum.
Ein Lenker kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum.
Einsatzdoku-Wagner

Tragischer Unfall bei Weins-Ysperdorf in den Abendstunden. Auf der B36 ist aus unbekannter Ursache ein Lenker mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen. Er prallte so wuchtig gegen einen Baum, dass dieser umknickte. In Folge streifte der Wagen noch zwei weitere Bäume und überschlug sich.

Ein Lenker kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum.
Ein Lenker kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum.
Einsatzdoku-Wagner

Pkw-Lenker wurder schwer verletzt

Der Pkw kam neben der Fahrbahn schwer beschädigt zum Stillstand. Eine Person erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Nach der polizeilichen Freigabe wurde der schwer beschädigte Unfallwagen von der FF Weins Ysperdorf geborgen. Die B36 war für die Bergungsarbeiten gesperrt.

1/12
Gehe zur Galerie
    Ein Lenker kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum.
    Ein Lenker kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum.
    Einsatzdoku-Wagner