Niederösterreich

Lenker kracht frontal gegen Wand - schwer verletzt

Ein Lenker kam in der Früh im Ortsgebiet von St. Corona am Wechsel von der Straße ab und prallte gegen eine Wand. Er erlitt schwere Kopfverletzungen. 

Tanja Horaczek
Teilen
    Ein Lenker krachte gegen die Wand eines Wartehäuschen.
    Ein Lenker krachte gegen die Wand eines Wartehäuschen.
    Einsatzdoku-Lechner

    Schwerer Verkehrsunfall am Sonntagmorgen in St.Corona am Wechsel (Neunkirchen): Ein Lenker kam aus noch unbekannter Ursache im Ortszentrum von der Fahrbahn ab und prallte frontal in eine Mauer eines Wartehäuschens.

    Mann per Rettung ins Spital

    Der Mann erlitt schwere Kopfverletzungen und musste nach der intensivmedizinischen Erstversorgung mit der Rettung ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht werden. Die Feuerwehr St. Corona schleppte den Wagen ab und stellte ihn sicher ab. Weiters mussten ausgelaufene Betriebsmittel gebunden werden. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden. Die genaue Unfallursache ist noch unbekannt und wird von der Polizei erhoben.

    ;