Österreich

Lenker krachte bei Gasthaus in Hofeinfahrt

Verwechselte ein Lenker in Sierning die Hof-Einfahrt eines Gasthauses etwa mit einem Drive-In? Zum Glück blieb der Fahrer bei dem Crash unverletzt.

Heute Redaktion
Teilen

Für den Lenker eines weißen Ford Kombis war der Hunger offensichtlich schon zu groß.

Denn der Fahrer stand Sonntagabend plötzlich mitten in der Hofeinfahrt zu einem Gasthaus im Zentrum von Sierning (Bez. Steyr-Land). Ob er seine Bestellung wie beim Drive-In gleich vom Auto aus aufgeben wollte?

Fest steht nur: Die Person, die den Wagen gelenkt hatte, blieb bei dem Crash zum Glück unverletzt und war beim Eintreffen der Rettungskräfte auch nicht im Wrack eingeklemmt.

Ein Abschleppunternehmen barg das Unfallfahrzeug. Die Sierninghofenstraße vor dem Gasthaus war rund eine Stunde gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com