Lenker krachte gegen Telefonmast und Zaun

Bild: Mario Kienberger (mariokienberger.at)

Riesenglück hatte ein junger Lenker bei einem spektakulären Unfall in St. Oswald. Der Mann krachte gegen einen Telefonmasten und anschließend gegen einen Gartenzaun. Verletzt wurde niemand.

bei einem spektakulären Unfall in St. Oswald. Der Mann krachte gegen einen Telefonmasten und anschließend gegen einen Gartenzaun. Verletzt wurde niemand.

Mittwochabend kam der Lenker aus noch unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und fuhr über den Randstein auf einen Gehsteig auf und prallte gegen einen Telefonmasten und in ein angrenzendes Grundstück. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand, die Bergung des völlig zerstörten Pkws übernahm die Feuerwehr St. Oswald.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen